Aktuelles

Asanas bewirken mentale und körperliche Stabilität, Gesundheit und ein Gefühl von Leichtigkeit.

HATHA YOGA PRADIPIKA, 1.17

 

Start neuer Kurs:  

 

Donnerstag

 

11.04.2024 - 04.07.2024

10 Übungseinheiten

 

Extra-Stunde

Don. 28.03.2024

9:00 Uhr und 18:00 Uhr

 

"Unsere Füße - erleben und erfahren" im Alltag und auf der Matte

 

 

Namaste

Eure Edith

 

Anmeldung unter:

Tel.: 09081-22267 oder Email

Für Firmen

Der moderne Arbeitsalltag bringt je nach Beruf unterschiedliche und häufig sehr einseitige Belastungen mit sich, die zu körperlicher und psychischer Unausgeglichenheit wie muskulären Verspannungen und Nervosität führen können.
Wer sich regelmäßig bewegt, fühlt sich von Tag zu Tag besser, entspannter, ausgeglichener und entwickelt nachweislich langfristig auch die Fähigkeit, in Stresssituationen gelassener zu bleiben.
Hier bietet sich Yoga mit seinen unterschiedlichen Aspekten von Körper- und Atemübungen, aber auch durch seine entpannende Wirkung, als ideale Übungspraxis an.

Für Menschen, die sich gerne in der Natur bewegen, ist Nordic Walking eine gute Übungsform. Sie sorgt für den Kick an mehr Energie. Die Bewegung an der frischen Luft läßt uns frei durchatmen, sorgt für eine gut durchblutete geschmeidige Muskulatur, frei bewegliche Gelenke und einen wachen Kopf.

Für Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von Firmen, Behörden und Einrichtungen wie Krankenhäusern und Altenheime biete ich Kurse zur Vermeidung und Korrektur von Fehlhaltungen an –  abgestimmt auf die Bedürfnisse und Belastungen der jeweiligen Beschäftigung.

Yoga&BewegungFür weitere Informationen ist ein Gespräch sinnvoll,
rufen Sie mich einfach an!
09081 9027198